Kindergeld

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vero89 03.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben...

in einem Chat wurde jetzt grad eine Frage gestellt und zwar ob es dieses Jahr nochmals im April 100€ Kindergeldbonus gibt?

Viele haben das ende letztes bzw anfang dieses Jahres gehört...

ich persönlich nicht, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr da was wisst.

Denn das es das letztes Jahr gab wissen wir ja nun ;)


freu mich übe viele antworten

Beitrag von mama2012 03.04.10 - 12:49 Uhr

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber war das nicht eine einmalzahlung die pro kind ausgezahlt wurde? #kratz

also ich hab nicht mitbekommen das es das dieses jahr noch einmal geben soll...wobei es ja schon toll wär #schein

Beitrag von vero89 03.04.10 - 12:50 Uhr

ja dagegen hätte ich auch nix ;)

aber anscheinend soll das dieses jahr nochmal so sein, aber da ich es ja nicht weiß frag ich ja hier...hihihi

Beitrag von beco. 03.04.10 - 12:54 Uhr

nein

Beitrag von candyundcharly 03.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo es gibt dieses Jahr keine zahlung von 100€
das war nur einmaliges Konjunkturpaket 2
wurde aber damals auch dabei gesagt.
Liebe grüße Saskia