schwedeneck mutter kind kur??wer kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alicja82 03.04.10 - 12:48 Uhr

hallo und frohe ostern.habe mukikur beantragt und mir ein haus rausgesucht übers hilfswerk.die haben mir jetzt ein prospekt aus schwedeneck geschickt.war das schon mal jemand von euch oder fährt dort hin???

lg alicja

Beitrag von mitralis 04.04.10 - 11:52 Uhr

hi.war das das haus wohin du wolltest ???ich mache auch ne kur ab mai in cuxhaven,,,da wollte ich hin!es lohnt sich auf jeden fall zu versuchen,mit der kasse zu "handeln".es gibt leider viele kurkliniken,die sowas von schlecht sind....(bin ärztin,da kriegt man viel mit....stöhn!!)

gruß mitralis