Frage wegen Trennung

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von jacki18 03.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben..
Meine Fragen ..

wann war für euch klar das es keinen ausweg außer die Trennung gibt??

Und gab es jemanden der seinen Mann/Freund geliebt hat aber die beziehung einfach nicht mehr funktioniert hat??(nach monate langem kämpfen)

Was sind die ersten schritte nach einer Trennung? (Wir haben eine 7woche alte tochter , ich hab alleiniges Sorgerecht, sind nicht verheiratet )

Ich stehe kurz vor der trennung bzw weiß ich noch nicht was ich tun soll... vllt weiß auch noch jemand einen rat dazu für mich

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2572084&pid=16314864

Danke schonmal...

lg jacki