Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 03.04.10 - 13:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

hallo mädels,

ich hatte heut morgen richtige unterleibskrämpfe,ich weiss das ihr keine ärzte seid aber vielleicht hatte das schonmal jemand?!
hatte das noch nie,nur als ich meine mens hatte,aber die hat ja noch ne weile zeit!
anbei mein ZB,ist mein erster clomi zyklus!

lg und einen fleißigen osterhasen:-)

Beitrag von meandco 04.04.10 - 02:14 Uhr

weiß nicht wie das bei clomi ist ... #kratz

und will dir auch nicht unnötig hoffnung machen ... #schwitz

aber ich hatte das damals im ersten üz - als ich mit meiner kleinen schwanger wurde. allerdings tägl leichte schmerzen und dann nur einmal richtig schlimm.

war ca. 1 woche nach es - dachte schon ich müsste mit blinddarmentzündung ins kh, und das im ersten üz #schock#schock#schock war dann aber doch nur die einnistung ;-)

kann aber wie gesagt alles mögliche andere auch sein - nimmst ja clomi, vielleicht hat das irgendwas ausgelöst ...

lg