Wollte mich mal Vorstellen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickicelina84 03.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich heisse Nicki bin 25 und mein Freund und ich haben uns entschlossen ein baby zu bekommen..
Leider hab ich heute mal einen Negativtest gemacht..

Aber meine Mens ist auch noch nicht da..

Ich wünsche allen eine kurze wartezeit und den andern die es schon geschafft haben eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von lea286 03.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo Nicki, ich bin auch neu hier und darf noch bisschen warten :-) Vielleicht bist ja doch schwanger, drücke dir die daumen!!

Beitrag von kitti27 03.04.10 - 13:33 Uhr

Herzlich willkommen hier! Auf eine tolle Hibbelzeit, und das es schnell klappt bei Dir!

Kitti