Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 03.04.10 - 13:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Hallo Ihr Lieben!

Wieso fällt die Tempi jetzt so runter. Ich bin mir sicher, dass ich meinen ES schon hatte! (????):-(

Danke für Antworten.

Liebe Grüsse. Joy.

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 13:19 Uhr

Wirst sehen, morgen steigt sie wieder.
So ein Abfall zum ES ist völlig normal.
Man sagt ja auch, das ca. 1-2 vor dem tempi Anstieg, der ES statt findet.

Beitrag von joy909 03.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo!

Echt? Na, dann warte ich noch!

Bienchen wären ja da!!;-)

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von traumangel 03.04.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen !

Ich würde heute zur Sicherheit noch ein Bienchen setzten !
Drück dir die Daumen das die Tempi morgen nach oben geht dann sitzen die Bienchen perfeckt!

LG Barbara

Beitrag von joy909 04.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo!:-)

Danke schön für die Antwort!! Leider bin ich gestern nicht mehr zum "bienchen" gekommen!!#schein Hoffe trotzdem, dass es gereicht hat!!

Liebe Grüsse. Joy.#sonne