besuch aus dem schwangerschaftsforum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 13:18 Uhr

hey ihr mamis, ich komme mal zu einem besuch aus dem ss-forum vorbei :-)

wollte euch nur mal fragen, was ihr mit eurem angelsound gemacht habt? ihr braucht es ja nicht mehr :-)

ich selber würde es auch gerne mal mein eigen nennen, aber mal ehrlich 30€ für ein gerät, was ich max 8 wochen benutzen werde? nein danke... hatte ja gehofft günstige angebote bei bst. plattformen zu finden, aber fehlanzeige :-(

naja wollte mal fragen, ob jemand von euch noch so ein gerät hat und es vielleicht preiswert abgeben möchte? bzw. würde mich interessieren, was ihr damit gemacht hab, nachdem ihr es nicht mehr benötigt habt?
achja bitte nicht schimpfen, dass ich es hierrein schreibe. ich will ja gerne die mamis ansprechen :-)

LG, anne mit #ei (11+3)

Beitrag von mezzopalme 03.04.10 - 13:20 Uhr

ich habe meinen weiterverschenkt! ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 13:25 Uhr

Meine liegt im Schrank und wird aufbewahrt :)

Beitrag von crazydolphin 03.04.10 - 13:40 Uhr

damit machst du dich nur verrückt! ich bin froh, dass ich keinen hatte

Beitrag von yorks 03.04.10 - 16:53 Uhr

ich behalte es einfach für vielleicht nr. 2 irgendwann, ansonsten findet mein kleiner das bestimmt auch lustig zum spielen wenn er größer ist. :-p

Beitrag von mukmukk 03.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo Anne!

Meines liegt im Schrank, falls wir es doch nochmal brauchen sollten. Ggfs. würde ich es im Freundeskreis verborgen, bisher wollte es keiner...

Schau doch mal, ob Du es bei E**y gebraucht bekommst.

LG,
Steffi (deren AngelSound teurer war als 30 €)