Bin neu hier!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 03.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und seit 2 Monaten in der Babyplanung :-) Der erste Versuch hat noch nicht geklappt und jetzt heißt es warten und Daumen drücken!! Bin guter Dinge :-) Schöne Ostern euch allen!!

Beitrag von kitti27 03.04.10 - 13:32 Uhr

Herzlich willkommen, und auf ein hoffentlich nicht so langes warten wie manche von uns hier ....

Lg
Kitti ( 11 ÜZ :-( nach FG )

Beitrag von nickicelina84 03.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo!!

Ich bin auch neu hier seit heute..

Wir sind im ÜZ 1 und ich hab heute neg getestet.. wünsch dir ein schönes we und hoffe es klapt bald!!!

Beitrag von lea286 03.04.10 - 13:36 Uhr

Dann können wir zusammen hoffen und daumen drücken!! Letzten Monat haben wir uns beide bisschen unter druck gesetzt, aber dieses Mal sind wir locker ran gegangen!! FROHE OSTERN!!

Beitrag von -angie- 03.04.10 - 13:58 Uhr

... bin auch neu hier, am 31.03. Pille abgesetzt, jetzt gehts Hibbeln los. Grüße alle "Frischlinge" und alle "alten Hasen" und wünsche Euch eine frohe Osterzeit :)