schwanger? oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brooklyn1983 03.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben...ich hibbel hier nun seit 4 jahren rum..und bevor ich mich hier blöde googel...wollte ich euch experten mal was fragen.

Am 7.3 hatte ich das letze mal meine mens...heute hätten sie kommen sollen ich habe ein test gemacht der sofort positiv kam.

Nun weiss ich nicht ob man dem glauben kann??? andere sagen das zählt noch nicht,man kann das noch nicht feststellen....meine schwester sagt zu mir...geh doch ins KH und lass dich untersuchen...

Meine Frage ist jetz..ist der Test glaubwürdig oder war das zu früh?

Ich danke euch schon jetz für eure Antworten
Und wünsche euch allen Frohe Ostern ;)

Beitrag von annchen-1985 03.04.10 - 13:27 Uhr

Du kannst dem Test ruhig glauben :-)

LG Anne

Beitrag von diemari 03.04.10 - 13:28 Uhr

Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!!! #ole
Und natürlich ist der Test glaubwürdig! Du hast heute NMT und hast schon HCG im Blut, also bist Du schwanger!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 13:34 Uhr

Freu Dich, Du bist definitiv schwanger :-)

Natürlich kannst Du dem test glauben...dazu sind die ollen Tests ja da#ole

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 13:51 Uhr

So ein Quatsch, warum soll man den Tests nicht glauben?

Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im jetzigen Stadium ist so ein Test aussagekräftiger als das KH, denn die würden auf dem US außer aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, das bringt dir also gar nichts!

Freu dich!!!!!

Beitrag von panni24 03.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo, ich sag mal schon lesie Glückwunsch!
Falsch Positiv geibt es nicht, nur falsch Negativ. Und du hast ja POSITIV!!!
Viel glück!#klee#klee#klee

Beitrag von silvs 03.04.10 - 14:19 Uhr

Klar kannst du dem Test glauben!
Herzlichen Glückwunsch!!!