Knete für 2 1/2 Jährigen??? Ist das Ok?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dina295 03.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

da ich erst heute Nachmittag dazu komme ein kleines Ostergeschenk zu besorgen und mir noch nicht ganz schlüssig bin ob es was für draußen (Spielhaus läuft über) oder lieber was für Regentage also drinne sein soll, würde ich gern mal eure Meinung hören!

Ich dachte nämlich an etwas Playdoo Knete vielleicht mit ner Presse oder anderem Zubehör..gibt ja so Sets...allerdings ist er erst 2 J u. 7 Monate....auf der anderen Seite gehts Dienstag mit dem Kiga los und da gibt es ja auch Knete....

Was meint ihr ??? Ist das schon empfehlenswert?

LG Dina

Beitrag von lumani 03.04.10 - 13:41 Uhr

Unsere Maus knetet seit sie 2 geworden ist und lebt es...
...wasind denn deine Bedenken?

lg

Beitrag von dina295 03.04.10 - 13:46 Uhr

Keine Ahnung wollte nur wissen ob das schon sinnvoll ist...meine Mutter rümpfte bei der Idee die Nase da war ich etwas verunsichert denn eigentlich fand ich die Idee ganz gut....Danke dir dann werd ich Knete ins Osternest packen!!;-)

lg Dina

Beitrag von lumani 03.04.10 - 13:54 Uhr

Hi

Man muss halt ein bissl "Sauerei" aushalten...es landet halt immer mal wieder was am Boden etc. Aber wenn man das ganze dann etwas trocknen lässt kann man es super aufkehren

Bei Tchibo gab es vor ca. 2 Wochen Knete....die ist super gut...total weich und riecht auch gut (ich find sie viiiiel besser als die von Playdooh)...vielleicht bekommst du ja in den Fillialen noch welche

LG

Beitrag von marathoni 03.04.10 - 14:19 Uhr

Mein Kleiner knetet seit er 1 Jahr alt ist. Mit selbstgemachter Knete. Verstehe jetzt deine Frage nicht ganz....