ES+9 wer noch?Seit ihr am hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 03.04.10 - 13:39 Uhr

Huhu...!

Ich bin heute ES+9 und hab mich gestern gefühlt als würd die Mens kommen. NMT ist der 07./08.04. hatte gestern so Mensartige unterleibsschmerzen:-[, dachte schon die Mens ist heute am 28. Zyklustag schon da, aber im moment hab ich garnichts mehr#kratz, nur was ziehen an der Hüfte ab und zu,manchmal is mir übel und meine Brustwarzen tun etwas weh und ich bin hundemüde#gaehn. Wär schon toll wenns geklappt haben sollte, aber könnte ja auch die Mens sein.#gruebel

Wie gehts euch? Was habt ihr so für beschwerden?Ab wann testet ihr?

FROHE OSTERN!#liebdrueck#huepf#blume

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 14:05 Uhr

Huhu! Hast du ein ZB?

Ich bin ES+10 und hier ist mein ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2

Ich hab' diesmal fast gar nix. Keine Wassereinlagerung, keine Brustschmerzen. Nur seit ca. 4 Tagen mensartiges Ziehen im UL. Wann ich teste, weiß ich noch nicht. Am Dienstag hab' ich es 'nen Termin beim FA. Mal sehen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von sussu78 03.04.10 - 16:37 Uhr


sorry, ich hab lange auf Antworten gewartet und da kam nix, musste dann in die Küche. Deswegen seh ich das nun erst von dir. Echt tolles zb. Nein ich führe seit März keins mehr, mich hat das gestresst.
Ja dieses ziehen mensartig hab ich auch schon seit tagen, hoffe unser Körper spielt uns nicht ein spiel und wir sind evtl. #schwanger
:-)

vielleicht kriegst du direkt vom FA schon ein ergebnis. Viel #klee

frohe Ostern!

Beitrag von patricia0910 03.04.10 - 14:55 Uhr

hey,ich bin ES+10. die mens müsste am 6.4. kommen,wobei es bei mir unsicher ist,weil ich so komisch lange zyklen habe!
allerdings nehme ich seit märz mönchspfeffer! * hoffnung*

seit einer woche habe ich unterleibsziehen..sehr untypisch für mich,da ich diese tatsächlich nur unmittelbar vor mensbeginn habe (2min)!

ich war im januar ss(fg), da hatte ich das ziehen auch.. ich hab also noch hoffnung!!!
drücke euch beiden gaaaaanz fest die daumen..ich hibbel mit ;-)

Beitrag von sussu78 03.04.10 - 16:40 Uhr


danke für deine Antwort! Ich musste in die Küche, hatte auf Antworten gewartet lange und da kam nix, hab deine jetzt erst gelesen. Ja bei mir ist es auch untypisch dass ich seit tagen mensartige unterleibsschmerzen hab oft, normalerweise krieg ich die UL schmerzen erst ne nacht vor begin meiner mens. Bin auch etwas irritiert derzeit. Naja, abwarten und tee trinken.

tut mir leid mit deiner fg, vielleicht hat es ja wirklich geklappt, drück dir die daumen hibbel hibbel #huepf

viel #klee und frohe Ostern !

Beitrag von anua 03.04.10 - 16:41 Uhr

Mein NMT ist der 8.4 und ich hibbel wie verrückt ;)
Ich hab auch ziehen in den leisten, und alle wehwehchen die man so haben kann.
Ich höre wahrscheinlich viel zu genau hin. Jedes ziepen und zappen könnte heißen man ist schwanger, oder eben auch nicht.
Müde bin ich auch, aber das mag an der zeitumstellung liegen, oder ich bin frühjahrsmüde *g*
Ich persönlich wollte am montag oder dienstag vllt einen frühtest machen. Aber ob ich das mache weiß ich noch nicht, vllt warte ich auch noch auf den NMT.

viele liebe grüße anu

Beitrag von licana 03.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo,
bin heute auch bei ES+9 und ganz schön hibbelig.
Ich habe seit einer Woche Ziehen im Unterleib und starke Rückenschmerzen. Ich hoffe sehr, dass es keine Einbildung ist.
Werde am Montag orakeln, damit der geplante Test am Donnerstag sich überhaupt lohnt.

Viele hibbelige Grüße
licana