Meine Freundin / Drillinge

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von panni24 03.04.10 - 13:43 Uhr

Meine Freundin hätte ihre 3 Baby am 06.28 bekommen. Sie hat jetzt eine Mail geschrieben, dass wegen extreme frühgeburt, sie alle 3 Babys verloren hat am 30.03. Ich weiss gar nicht, was ich ihr sagen soll. Sie möchten schon seit 5 Jahren ein Baby. Endlich nach 5 Jahren nach sehr vielen Behandlungen hat es mit künstlichem Befruchtung geklappt. Und jetzt musste sie alle gehen lassen. Das muss schrecklich für sie sein. Wie kann ich ihr bei stehen?

#kerze#kerze#kerze für #stern#stern#stern Mädchen.

Beitrag von heidi31878 03.04.10 - 13:46 Uhr

#kerze#kerze#kerze wie weit war sie denn

Beitrag von panni24 03.04.10 - 13:48 Uhr

Weiss ich nicht, am 06.28 war ET. Also ca. 24 ssw. Schrecklich. Ich bin sehr traurig.

Beitrag von hannah.25 03.04.10 - 13:51 Uhr

sorry, du vertippst dich mit dem 06.28. ich denke, du meinst 06.08.2010, oder?

es tut mir unsagbar leid :-(

Beitrag von panni24 03.04.10 - 13:55 Uhr

Ja, sorry. Bin auch durcheinander. 28.06.2010

Beitrag von hannah.25 03.04.10 - 13:57 Uhr

ok, danke für die aufklärung.

es ist doch ganz normal, dass du durcheinander bist. es tut mir unsagbar leid #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 03.04.10 - 13:50 Uhr

hey,

es tut mir wahnsinnig leid, was deine freundin gerade durchmachen muss. es macht mich unglaublich traurig, dass sie diese schlimme erfahrung machen muss. #heul

ich finde es sehr schön, dass du für sie da sein möchtest und ihr beistehen möchtest. sie kann jetzt jedes mitgefühl und jeden trost gebrauchen, den sie bekommen kann.
ich weiß zwar nicht, in welcher woche die 3 gekommen sind (hast dich da leider vertippt) und ich weiß nicht, ob sie sich verabschieden konnte, aber red bitte einfach mit ihr über die drei. du brauchst nicht viel dazu sagen, hör einfach zu, nimm sie in den arm und weine mit ihr. es wird ihr gut tun, wenn sie spürt, sie ist nicht allein.
wenn sie dir fotos der drei zeigen möchte, schau sie dir an. ich kann dir versprechen, sie schauen wie normale aber eben sehr kleine babys aus. ich weiß, dass vor dem anblick viele angst haben.
biete deiner freundin an, dass du für sie da bist und vor allem sei es dann auch, wenn sie nach dir ruft. viele bieten leider ihre hilfe an, weil man es so macht, aber sie sind nie da, wenn man sie dann braucht.

ich wünsch deiner freundin alles, alles gute, gaaaaanz viel kraft und viele menschen wie dich an ihrer seite, die ihr halt und trost geben wollen.

#kerze #kerze #kerze für ihre drei mädchen

es tut mir unsagbar leid, dass drei weitere #sterne am himmel leuchten müssen #schmoll

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von panni24 03.04.10 - 13:57 Uhr

Sorry, ich hab mich vertippt. Also am 28.06.2010 war sollte ET sein.

Beitrag von mirai 03.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid für deine Freundin.#kerze#kerze#kerze
Steh ihr bei und lass sie sich bei dir ausweinen.
Es kann so tröstlich sein wenn jemand da ist der nicht reden will.
Die Initiative zum reden sollte von ihr kommen oder du kannst ihr ein Angebot machen.
Aber du solltest sie nicht drängen...
Es ist sehr schlimm das es noch #stern#stern#stern weitere Sternchen gibt.
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.

Gruß
Mirai mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von aldina 04.04.10 - 18:06 Uhr

#kerze#kerze#schmoll Die Welt ist so ungerecht...#schmoll.Sei für deine Freundin da.Ohne Fragen zu stellen,einfach nur in den Arm nehmen und drücken und für sie da sein.Du bist eine gute Freundin.Eine #kerze für die neuen #stern#baby und ganz viel Kraft für die neue #stern#stern#stern mami.







Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen