MUKI KUR!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alicja82 03.04.10 - 14:00 Uhr

hallo und frohe ostern.habe mukikur beantragt und mir ein haus rausgesucht übers hilfswerk.die haben mir jetzt ein prospekt aus schwedeneck geschickt.war das schon mal jemand von euch oder fährt dort hin???

lg alicja

Beitrag von kikiy 03.04.10 - 14:03 Uhr

Das hast du doch erst 3 Beiträge weiter unten bereits gefragt#aerger

Beitrag von alicja82 03.04.10 - 14:07 Uhr

ja aber anscheind sind alle auf dem sofa so das das keiner gelesen hat:(

lg

Beitrag von seikon 03.04.10 - 14:09 Uhr

Was erwartest du eigentlich?
Der andere Beitrag ist kaum mehr als 1 Stunde älter als dieser hier. Es ist schönes Wetter und vorallem ist OSTERN. Ja meinst du denn, die Leute haben nichts besseres zu tun als vor dem Rechner zu sitzen, und nur darauf zu warten, dass sie auf deinen Beitrag antworten dürfen?

Beitrag von kikiy 03.04.10 - 14:11 Uhr

Überleg mal bitte wie das hier aussehen würde,wenn alle User ihre Beiträge alle Stunde wiederholen würden! und dann noch zu so speziellen Themen!

Beitrag von mamantje 03.04.10 - 15:46 Uhr

Ich kann dir nichts zu der Kur sagen ...

ABER lass dich nicht anmaulen von Leuten die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben als in Urbia zu lesen und Dinge zu suchen, über die sie sich aufregen können #augen Sollen sie den Beitrag doch überlesen und es selbst besser machen #ole

Viel Glück bei der Kur #liebdrueck

Beitrag von alicja82 03.04.10 - 19:42 Uhr

weisst du darauf habe ich auch nix geschrieben ich denke mir meinen teil bin nicht um sonst psychotherapeutin:)

Beitrag von sternschnuppe5 03.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo Alicja

ich fahre am 12. Mai auch an die Ostsee allerdings in dir Kurklinik Miramar !!
Die Klinik Schwedeneck hatte ich damals auch von der Krankenkasse empfohlen bekommen die haben mich aber dann nicht aufnehmen wollen weil meine kleine erst 13 Monate alt war.
Gott sei dank muß ich sagen habe ich dann ins
Miramar dürfen und das kann ich dir nur empfehlen !!!! Tausend mal besser !!!!
Leider war da die Schweinegrippe ausgebrpochen und wir mußten die Kur nach einer Woche abbrechen und dürfen jetzt wiederholen.

LG Sandra