Nach Ostern mach ich Diät!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ratatouille 03.04.10 - 14:11 Uhr

Letzte Woche waren wir bei meinem Vater, noch dazu hatte ich Geburtstag und habe dort natürlich kein "kulinarisches Highlight" ausgelassen...

Gestern waren wir bei Bekannten und früheren Nachbarn zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ich esse ja selten Kuchen, aber WENN...#mampf...meine Hose fing an, bedenklich zu spannen.#hicks

Wir verbrachten einen schönen und lustigen Nachmittag, irgendwann war es Zeit, nach Hause zu gehen. Wir gingen, bzw. rollten;-) zu unserem Auto, unsere Bekannten begleiteten uns mit ihren Kindern noch zum Auto, da die Kinder (3 und 6) sich immer schlecht von unserem Hund trennen können.
Mein Mann ließ den Hund auf den Rücksitz und setzte sich schonmal rein auf den Beifahrersitz.

Nach einem letzten "Tschüüüß! Bis bald!", machte ich mich auch daran, ins Auto zu steigen...Tür auf, einen Fuß rein und wollte mich in den Sitz sinken lassen...als ich plötzlich ein leises "rrrrrrrrriiiiiitsch" vernahm#schock. Ich verharrte erschrocken in dieser "Einstiegsposition", als es dann auch noch ziemlich kalt an meinem Hintern wurde, war mein Verdacht mehr als bestätigt.#aerger

Unser Bekannter sah mich fett grinsend an und fragte: "Wohl zuviel Kuchen jegessen, wa?"#rofl
Zu allem Übel hatte ich unter der schwarzen Hose eine weiße Unterhose an, die laut meinem Mann "leuchtturmmäßig" durch den riesen Riss in der Hose geschienen haben muß...mein Mann brüllte vor Lachen, unsere Bekannten und die Kinder ebenfalls (super, jetzt bleibe ich wohl für immer und ewig als "die Tante mit dem fetten Hintern und der aufgeplatzten Hose" in deren Hirn haften!#aerger).
Schließlich mußte ich selber lachen und ließ mich, begleitet von einem für alle hörbaren "RATSCH", welcher meiner Lieblingshose (#schmoll) den endgültigen "Todesstoß" versetzte, in den Sitz plumpsen. Wir lachten alle so laut, daß schon die Nachbarn neugierig anfingen zu schauen, was denn da so lustig ist...irgendwann hatte ich mich soweit beruhigt, daß ich den Motor startete und mit einem immer noch wiehernden Ehemann auf dem Beifahrersitz (irgendwann lasse ich einen Schleudersitz einbauen! Ich schwör's!#aerger) nach Hause fuhr.
Heute sind wir noch dazu bei anderen Freunden zum Grillen eingeladen...werde mir wohl eine Karotte auf den Grill werfen...;-).
Ab Dienstag muß was passieren...werde mir wohl zur "Durchhaltemotivation" und als Mahnmal meine Hose an den Kühlschrank tackern!#rofl

In diesem Sinne: euch allen frohe Ostern und laßt es euch schmecken!;-)

Beitrag von alkesh 03.04.10 - 14:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl



Entschuldige #hicks

Beitrag von knutschbacke07 03.04.10 - 14:24 Uhr

#rofl#rofl

Als erstes kochst du am Dienstag nach deinen Benutzernamen. Schmeckt lecker :-p

Beitrag von sophie112 03.04.10 - 14:27 Uhr

#rofl Also was du alles so immer erlebst und hier schreibst. #rofl Ich würde zu gern mal ein Bild von dir sehen..#schein

LGF Sophie

Beitrag von bloedli 03.04.10 - 14:42 Uhr

#rofl

Nun ja,gibt schlimmeres.
Aber das mit dem Schleudersitz ist eine Überlegung wert.

Gruß Steffi

Beitrag von adalgisa 03.04.10 - 15:17 Uhr

Ich mache gerade drei Diäten gleichzeitig, weil man von einer ja nicht satt wird... #schein#freu

Beitrag von asimbonanga 03.04.10 - 16:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl




Ich habe am 19.11.09 mit dem Rauchen aufgehört-------es sind schon 4 KG#schock

Beitrag von adalgisa 03.04.10 - 16:09 Uhr

Ach Gottchen, bei mir waren es nach fast 20 Jahren rauchfrei 20 Kg.

Aber ich bin nicht zu dick.
Ich bin nur zu kurz für mein Gewicht.... #hicks

Beitrag von asimbonanga 03.04.10 - 16:23 Uhr

Du machst mir Mut #zitter

Beitrag von adalgisa 03.04.10 - 16:28 Uhr

Ein gutes Argument gefällig?

"Von dem Menschen, den man liebt, kann gar nicht genug da sein!" #rofl

Beitrag von asimbonanga 03.04.10 - 17:31 Uhr

jetzt aber wirklich-------#freu





zum Glück gefällt es meinem Mann sehr...........

Beitrag von maischnuppe 03.04.10 - 16:02 Uhr

#rofl
Ich kann dir die Kartoffeldiät empfehlen, schmeckt echt lecker#mampf : Chips, Pommes frites, Bratkartoffeln!
Oder die Reisdiät: Iss alles, ausser Reis!#mampf
Schnuppi#ei#ei

Beitrag von ich-halt 03.04.10 - 16:42 Uhr

Danke, dass du mir deiner Geschichte meinen Tag doch noch lustig gemacht hast.

Wie du schreibst... Ich könnte mich wegschmeissen.

lg ich-halt (die auch nach Ostern Diät macht)

Beitrag von die-ohne-name 03.04.10 - 18:36 Uhr

#rofl

ohman ich will ein Kind von dir #ole

Beitrag von pinky82 03.04.10 - 23:33 Uhr

Wie immer:


Zuuuuu geil#ole#rofl#rofl#rofl