wie fühlen sich Senkwehen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 03.04.10 - 14:13 Uhr

Hi Mädels,

unser Mäuschen hat sich endlich wieder gedreht, hoffentlich bleibt sie jetzt auch in SL liegen ?? #zitter

Wie fühlen sich Senkwehen an?

Ich habe eine Art Muskelkater im Unterleib, zieht auch ein bisschen in die Leiste. Allerdings ist das ein "dauerhafter" Zustand.
Ebenso ist das eine Art Druckgefühl aufs Becken, aber eher bei Bewegungen.

Vielen Dank für eure Antwort...
Frohe Ostern#huepf

Happyday (morgen 36. SSW)

Beitrag von -sunshine-1985- 03.04.10 - 14:39 Uhr

Ja das könnten gut Senkwehen sein ;-)
Bei mir bleiben die Schmerzen über Stunden, oder den ganzen Tag. Hab noch zusätzlich Rückenschmerzen/ziehen unten und Stechen in der Scheide gehabt.

Lg
Irene (Ende 37. SSW)

Beitrag von angihofi 03.04.10 - 15:27 Uhr

Hallo!

Ja, das sind Senkwehen. Das hatte ich die letzten Schwangerschaftswochen auch.

LG, Angi + Jonas (9 Wochen alt)