wir sind jetzt auch hier....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beatesommer 03.04.10 - 14:20 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben alle,

nun habe ich auch mal endlich die Zeit euch zu begrüßen und mich neu hier im Babyforum zu melden.... #huepf

Unsere kleine Lucie ist am 16.3.2010 innerhalb von 2 Stunden glücklich und gesund mit 3280g, 48cm und KU 34cm, in unseren Armen gelandet.

Es war eine Bilderbuch-SS und eine absolute Bilderbuch-Geburt, wenn ich s dann mal schaffe, schreib ich auch einen Geburtsbericht, denn es ging echt sowas von schnell, bin immer noch am überlegen, ob ich die Geburt geträumt hab oder obs echt war, aber Bauch ist ja weg und Baby ist da......#rofl

Wünsch euch alle ein ganz fröhliches Osterfest.

Liebe Grüße
Beate mit Lucie #verliebt(18 Tage)

Beitrag von juliasmama 03.04.10 - 14:35 Uhr

ja dann mal herzlichen gückwunsch zur geburt.

Beitrag von biggi02 03.04.10 - 14:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur kleinen Maus und willkommen im Baby-Forum

Wir müssen bald schon wieder hier raus ,mein Julian ist schon 11 Monate alt......man oh man,wie die Zeit vergeht.#schwitz

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09