angelsound oder bebesound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 14:20 Uhr

frage steht schon oben.
was ist besser und warum?

Beitrag von pasmax 03.04.10 - 14:24 Uhr

hallo...

angelsound kann man ab der 12. woche benutzen den bebesound wohl erst ab dem 7.monat... ich hatte mir auch den bebe sound bei baby walz gekauft gehabt und hatte mich aber verlesen statt 7. monat habe ich 7.woche gelesen und zu hause habe ich es dann nochmal richtig gelesen...habe ihn somit nicht erst aufgemacht und probiert sondern gleich wieder zurückgeshafft.

lg pas mit sommer#stern 26+3#verliebt

Beitrag von san2007 03.04.10 - 15:33 Uhr

Angelsound!!! Ganz klar!


Bebesound ist totaler Mist! Ich hab den gekauft und konnte bis jetzt ausser Rauschen gar nichts hören!!!
Mir ist jeder Cent den ich für dieses Teil bezahlt habe zu schade! Es ärgert mich immernoch maßlos, wenn ich nur daran denke!!!:-[:-[:-[

Lg San

Beitrag von aerdnasmat 03.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo!
Kenne nur Bebesound. Leider war das rausgeschmissenes Geld. Bin jetzt ET+4 und kann außer Rauschen nichts hören. Sogar meinen eigenen Herzschlag kann ich nur schlecht mit dem Gerät hören.
Rate also davon ab.
LG
Drea

Beitrag von golden_earring 03.04.10 - 19:17 Uhr

Ich höre mit dem Angelsound schon seit dieser Woche (10.Woche) #verliebt