schwanger, mit bild ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 14:21 Uhr

hallo,

wenn ihr wüßtest wie es mir grad geht. habe gestern getestet schwach positiv u dann heute nochmal mit dem cb digital. was soll ich sagen 1-2 Woche schwanger,aber ich kanns trotzdem nicht glauben......

Beitrag von schwanger2011 03.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Gruß Julia

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 14:25 Uhr

ich danke dir....

Beitrag von sandy7 03.04.10 - 14:26 Uhr

du darfst es glauben,,ich gratuliere herzlichst und ne schöne kugelzeit#fest

Beitrag von storch07 03.04.10 - 14:26 Uhr

Hi,

dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Genieße die Zeit.

Ich konnte es damals auch nicht glauben. Ist ein tolles Gefühl.

Alles Gute.

LG

Beitrag von tdhille 03.04.10 - 14:37 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #fest#glas

Lg #sonne

Beitrag von mauricefcb 03.04.10 - 14:42 Uhr

hi glückwunsch zur SS

warum steht im CB 1-2 Wochen schwanger und in deiner VK 6 Woche??

wünsche dir ne schöne kugelzeit

Beitrag von fama93 03.04.10 - 16:26 Uhr

also auch erstmal herzlichen Glückwunsch, aber das hat mich grad stutzig gemacht, eigentlich sollte der CB in der 6. Woche schon 2-3 mindestens, wenn nicht sogar 3+ zeigen, das 3+ hatte ich sogar schon bei 5+6 stehen #gruebel

Beitrag von fama93 03.04.10 - 16:27 Uhr

meinte natürlich bei 4+6 hatte ich das 3+ #verliebt

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 16:51 Uhr

Glückwunsch und alles gute zur #schwanger