Allrecht Rechtsschutzversicherung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von frf 03.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo!

Kennt jemand die Allrecht Rechtsschutzversicherung?

Seid ihr damit zufrieden? Habt ihr evtl. von einer anderen Rechtsschutzversicherung gewechselt?

Habe heute einen Bericht gelesen, in dem Versicherungen verglichen wurden und diese war der Testsieger. Jetzt ist natürlich die Überlegung da, ob wir wechseln sollen oder nicht...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt!

Fröhliche Ostern #hasi, #danke & Gruß,

F.

Beitrag von sunmelon 03.04.10 - 15:40 Uhr

Hi,

kennen tue ich diese nicht, aber am besten kann dir die Frage, ob diese gut ist ein Anwalt, weil der ja mit diesen VS abrechnen müssen.

Mein Anwalt riet mir damals von meiner VS weg zu gehen, weil diese zu teuer ist, für das was sie leistet.

Grüße Steffi

Beitrag von andreab1406 05.04.10 - 22:43 Uhr

Hallo

wir sind selber bei Allrecht, alerdings nur KFZ Rechtsschutz. Kann aber nichts zusagen, da wir diese noch nicht in anspruch nehmen mußten. Ist aber recht günstig.

LG

Andrea

Beitrag von frf 06.04.10 - 06:50 Uhr

Hallo!

Und wie seid ihr auf die aufmerksam geworden?

Gruß, F.