Verkleidungstipps Dschungelbuchparty !!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von krake 03.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eben klingelte es bei uns an der Haustür und Hendrik (16.08.05) hat eine Einladung zu einer Dschungelbuchparty bekommen.Ich habe Hendrik gefragt,was er am liebsten sein möchte und nach langem "Nee,ich will nix sein und nee kein Tier..." hat er sich nun doch für einen Tiger entschieden.
Das Problem ist nur,dass die Party schon am Donnerstag ist #schwitz und ich möchte eigentlich auch kein Kostüm kaufen.Habt ihr Ideen,was ich klamottentechnisch "umfunktionieren" kann ?Im Nähen bin ich nicht gerade ein Ass :-(
Schminktechnisch habe ich mir eben ein Bild über Google ausgedruckt.
Vielen Dank schonmal .... #blume
krake

Beitrag von sanaundfinn 03.04.10 - 17:44 Uhr

Hallo Krake,

welches Tier wird er denn?

Liebe Grüße,
Sana.

Beitrag von hummelinchen 03.04.10 - 17:46 Uhr

Klar, gelbes Shirt, gelbe Strumpf- oder Hose und Tigerlike anmalen... ;-), Schwanz dran - fertig

lg Tanja