...was ist das denn nun...?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nikkikohle 03.04.10 - 14:34 Uhr

hallo!
ich will mich ja nicht beschweren, nachdem wir nun mehrere Wochen oft Theater beim einschlafen und durchschlafen hatten, aber das jetzt ist auch komisch.....der Kleine schläft mittags fast 3h und geht abends um 19:30-20uhr in´s Bett und schläft seit drei tagen bis morgens 8-8:30HAben die Kleinen das schonmal zwischendurch?

Lg Nicole

Beitrag von koerci 03.04.10 - 14:39 Uhr

Freu dich doch #huepf

Beitrag von nordseeengel1979 03.04.10 - 16:40 Uhr

Können wir tauschen ????

Meine schläft Tagsüber 2 x 4 Std und Nachts ist sie fast nur wach oder schläft höchstens 1-2 Stunden :-(

Meine Ringe unter den Augen werden immer dunkler :-[

Lg Nordseeengel & Kira Marie #verliebt

Beitrag von tina4370 03.04.10 - 21:22 Uhr

Genieß es!!!

Ich hätte auch gern mal wieder eine Nacht, in der ich so richtig durchschlafen kann! ;-)
- dabei kann ich mich nicht beschweren; Maria kommt in der Regel zweimal zum Stillen und schläft danach gleich weiter (außer heute früh, als sie um 4 Uhr meinte, die Nacht sei zuende...) -

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09