wehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 03.04.10 - 14:36 Uhr

hallo,

kennt ihr das,dass der Bauch immer mehrmals am Tag hart wird und so komisch nach unten drückt??#kratz
Ist das jetzt normal?
sind das senkweh oder richtige wehen???
Kennt sich da jemand mit aus???

Beitrag von mama78 03.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

du bist gerade mal 22SSw, da haben weder "richtige" noch Senkwehen etwas verloren! Bei normalen Übungswehen wird der Bauch hart, aber nach unten drücken sollte dabei nichts! Von daher würde ich es abklären lassen, wenn ich an deiner Stelle wäre!

Alles Gute

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

ich hatte das einmal in der 18. Woche glaub ich und war sofort bei meiner FA und hab es abklären lassen, bei MIR lags "nur" daran das sich der Krümel so gedreht hatte das es sich ganz unten gemühtlich gemacht hat.

ABER du solltest es auch sofort abklären lassen nicht das es bei dir schon Vorwehen sind.

lg