wenig schmerzen (blähbauch) nach PU und sex nach transfer?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby212 03.04.10 - 14:39 Uhr

hallöschen
heute hatte ich transfer und tat gar nicht weh, es war nur ein wenig unangenehm das wars dann auch.
ich freue mich auf meine 2 kleinen, hoffentlich bleiben die bei uns :-)

hatte ja vor 2 tagen PU, seit der pu habe ich voll den bläh bauch ich sehe aus wie ss, es drückt und zieht (und tut ab und zu mal weh) ist das normal? und wenn ich pipi machen gehe ist es auch komisch, so als ob es zieht.

wer hatte das auch?

darf man nach dem transfer #sex haben?
zum beispiel hatte heute ja TF, darf ich heute #hicks

Beitrag von miltos 03.04.10 - 15:29 Uhr

hallo

erstmal drück ich dir die daumen dass alles positiv ausgeht
der blähbauch is ganz normal auch beim pipi machen ist es normal wenn es zieht

wenn du sex haben möchtest warum nicht, mir war allerdings bei allen vier icsis nie der sinn nach sex!

viel glück

lg miltos

Beitrag von sassi31 03.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo,

uns wurde gesagt, dass wir 1 Woche nach Transfer keinen Sex haben sollen.

Gruß
Sassi

Beitrag von heffalump22 03.04.10 - 18:38 Uhr

Also uns hat man auch gesagt wir sollten bis zum BT (14 Tage) keinen Sex haben....