Kennt jemand "kapausa"? :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von densi 03.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo!


Ich habe vor einigen Tagen was bei "kapausa" gekauft, das Geld überwiesen und seitdem nichts mehr gehört. Sie antwortet mir nicht....

hmm, ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.


Kennt jemand diese Verkäuferin und kann mir weiterhelfen??? Vielleicht ist sie auch nur im Urlaub?

Ansonsten würde ich mir mein Geld zurücküberweisen....kann man ja zum Glück noch!

Einen schönen Tag!


densi

Beitrag von sanni68 03.04.10 - 14:46 Uhr

Ich denke da musst du dir keine grossen Sorgen machen. Dauert zwar mal ein wenig aber kommt bestimmt und die Sachen sind #verliebt;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 03.04.10 - 14:52 Uhr

ja ich kenn sie und es ist bei ihr so üblich das es mal bissel länger dauert aber sie verschickt 100%ig und hat auch immer tolle sachen.
lg.nicole

Beitrag von fee1972 03.04.10 - 14:52 Uhr

Huhu !

Bei ihr dauert es schonmal länger , das sagt sie auch selber , aber die Sachen sind immer TOP .

Nicht direkt in Panik verfallen ;-)

LG Dany

Beitrag von densi 03.04.10 - 14:56 Uhr


Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!! #blume

Hab mich verarscht gefühlt, weil sie sich nicht meldet...ich warte dann mal!

Beitrag von knuddel24688. 03.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo!

Was heißt vor einigen Tagen?

Kenne sie zwar nicht persönlich aber sie ist schon lange hier im MP unterwegs.

Überweisungen kann man nicht zurückbuchen lassen!

GLG
Vanessa

Beitrag von coki01 03.04.10 - 15:52 Uhr

Doch solange sie beim anderen noch nicht verbucht sind ja!!!!

Beitrag von knuddel24688. 03.04.10 - 17:31 Uhr

Aber wenn die TE schreibt vor einigen Tagen, dann hörts sich für mich so an als wäre die ÜW schon verbucht.

Beitrag von kleinehexe1606 03.04.10 - 19:18 Uhr

vor allem wenn sie schon auf die Ware wartet, geht man davon aus das es auch verbucht ist, sonst würde man ja nicht warten

Beitrag von piaseidler 03.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

hab schon mehrmal gekauft, sie ist zuverlässig! Wer weiß was los ist!

LG Pia