Mückenstiche oder Hautkrankheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris-tine 03.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe so kleine juckende Biester an den Armen und Beinen. Die sehen aus wie kleine Mückenstich. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch bestimmte Hautkrankheiten gibt, die in der Schhwangerschaft auftreten können #kratz. Könnt Ihr mir da was zu sagen? Hat das noch eine von Euch? Oder soll ich meinen Mann auf Mückenjagd schicken? :-p
#gaehn Grüße Christine, 32. SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 16:11 Uhr

Für mücken ist es doch eigentlich noch zu früh!

Beitrag von eddi23 03.04.10 - 18:56 Uhr

also was das genau bei dir ist, weiß ich nicht, aber ich hatte dieses jahr schon einen mückenstich :-) lg

Beitrag von simerella 03.04.10 - 18:58 Uhr

Ich hab auch so kleine juckende Pusteln an den Beinen, aber die kommen wohl vom verstärkten Schwitzen in der SS.
Vielleicht hast Du das ja auch?

Schöne Grüsse,
simerella.

Beitrag von lil77 03.04.10 - 21:01 Uhr

Ich dachte auch mal an ne Mücke, und dann war es ein Floh!!!!
Hast du Tiere?

Beitrag von pommi1980 03.04.10 - 21:27 Uhr

Hast du Haustiere?

Die bringen manchmal Flöhe mit rein.
Diese Viecher haben eine Vorliebe für mich. Machen immer 4 bis 5 Stiche knapp nebeneinander und ziehen dann weiter an eine andere Körperstelle...:-[
Da hilft nur kompletter Klamottenwechsel, lange baden und Bett frisch überziehen!

Vielleicht hilfts ja. Falls nicht, würde ich vielleicht doch zu einem Arzt gehen.

LG, Pommi