ich habe angst das er ausflippt.... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 14:51 Uhr

hallo ihr lieben,
wie gesagt habe i heut mit dem cb digital 1-2 woche schwanger getestet.ich habe so eine angst es heut noch mein freund zusagen.der eigentlich noch warten wollte,er aber weiss das ich die pille nehme u ein kind mir wünsche.trotzdem haben wir oft genug nicht verhütet u nun ist es passiert......
wie würdet ihr es sagen?? habt ihr ne idee :(

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 14:57 Uhr

#kratzer ist aber schon aufgeklärt genug,um zu wissen,daß man Kinder zeugen könnte,wenn man nicht VERNÜNFTIG verhütet?


Abgesehen davon liest sich das ganze so,als hättest du ihm bewusst eins untergejubelt und demnach werde ich mich hüten,dir auch nochj "Erklärungstips" zu geben! #aerger

Ich hoffe nur,ich irre mich......

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:00 Uhr

also momentmal untergejubelt ,wäre es wenn er das alles nicht wüßte u ich das heimlich machen würde.
also das verbiete ich mir,danke

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 15:04 Uhr

Ja was fragst du dich dann,wie du es ihm erklären sollst?
Er muss jawohl damit rechnen,wenn er es weiss!
Vielleicht freut er sich ja auch?!

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:12 Uhr

ich hoffe es, danke dir #herzlich

Beitrag von lamia1981 03.04.10 - 16:54 Uhr

er weiß dass du die pille nicht nimmst?

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:03 Uhr

sorry ich habe mir verschrieben , ich nehme KEINE pille u er weiss das, habe schon ein schreck grad bekommen....:(

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 15:04 Uhr

Er wusste das ein Kind bei raus kommen kann, wenn ihr beide mit einander herzelt.
Dazu gehören immer 2.
und wenn er wusste, das du nicht verhütest, hätte er ganz genau drauf achten müssen, das ER verhütet.
Daher verstehe ich deine Angst nicht.

Sag einfach.
Schatzi du weißt ja, das ich nicht verhüte.
Und wir haben ja auch eine menge spaß letzen Monat gehabt.
Und in 9 Monaten lächelt uns das süßeste Baby auf der ganzen Welt an.

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:06 Uhr

ja natürlich ist das schwachsinn aber zerbreche mir halt den kopf das er das kind nicht möchte... :(
meine freundin meinte ihr freund ist damals ausgeflippt obwohl er wollte, voll crass......:(
aber danke ist voll süß der text :)

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 15:10 Uhr

Männer brauchen manchmal etwas, bis sie sich freuen können.

Ich wurde damals ungeplant Schwanger und hab es meinem Mann (damals Freund) heulend am telefon gesagt.
Und er hat mich erstmal berruhigt und mich quasi "überredet" es zu wagen, unseren kleinen Schatz zu bekommen.

Damit hätte ich nieeee gerechnet.
Dachte auch er will das Kind nicht, er wird mir die Hölle heiß machen usw.

Also nimm deinen Mut zusammen und sag es deinem Freund.
Wenn es dir zu schwer fällt mit ihm zu reden, schreib ihm einen Brief.

Kannst ja mal berichten, wie er reagiert hat.

WÜnsche dir gaaaaaaaaaanz viel Glück !!!

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:17 Uhr

die worte holen mich echt runter und ich hoffe auch echt er nicht ausflippt oder gleich sagt das ich abtreiben soll,das würde mich so doll verletzten:(
hab mir schon so oft sagen lassen das es bei männern erstmal dauert, er wird bestimmt schon erstmal geschockt sein.....aber ich hoffe nur u bete das alles gut wird.#herzlich

Beitrag von johanna-prochazka 03.04.10 - 15:21 Uhr

Hi,

na erst mal Herzlichen Glückwunsch #fest

Jetzt biste ja sogar noch vor mir dran ;-)

Ich würde es ihm einfach sagen, er ist alt genug um nicht zu verhüten, obwohl er weis, dass du keine Pille mehr nimmst....

Viele Grüße und berichte wie es bei dir weiter geht :-)

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:30 Uhr

danke dir!!!! :)
habe eigentlich nur getestet weil meine freundin vor einer woche ein traum hatte das ich schwanger bin, ich war auch die erste die es bei ihr erahnte....
ich bin echt noch voll aufgeregt und kann mich erst freuen wenn er es auch tut und wir es beide realisieren.....o man.

Beitrag von traumangel 03.04.10 - 15:28 Uhr

Hallöchen !

Hab keine Angst!
Weisst du was .....du kaufst jetzt noch mal einen Test und sagst ihm dann morgen das du überfällig bist und du einen Test gekauft hast den ihr dann morgen zusammen macht.
So ist er mit dabei .........
So würde ich es an deiner Stelle machen!
Lass ihn den Test in den Händen halten.........da du zu aufgeregt bist.

Ich wünsche dir das ihr dadurch ein unvergesslich schönes Osterfest bekommt !

LG Barbara

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 15:31 Uhr

ich danke dir recht herzlich..........#herzlich