bauch,unterleib-schmerzen, kann es nicht zuordnen, 28ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 03.04.10 - 14:55 Uhr

hallo

habe seit heut morgen bauch bzw. unterleibsschmerzen. ich kann es nicht genau zuordnen, ob es nun vom darm kommt oder aus dem unterleib. der schmerz liegt auf jedenfall ziemlich weit unten. es tut die ganze zeit weh, mal mehr mal weniger.

es ist auszuhalten, aber ich mache mir trotzdem gedanken. evtl. magen und darm? habe auch überhaupt keinen hunger. aber bis jetzt weder durchfall noch sonstiges.

doch noch ins kh?
ich weiß es auch nicht.

lg jayda

Beitrag von crazydolphin 03.04.10 - 15:33 Uhr

wenn du dr unsicher bist geh ins Kh, nicht dass es vorz. wehen sind!

jessi und jasmin 11 wochen #verliebt