Gibt es auch Bodys in Größe 110?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brilliantblue 03.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Gibt es eigentlich auch Bodys in Größe 110? Über 98/104 habe ich leider noch nie welche gesehen. Aber die werden blöder Weise langsam knapp. Muss man dann auf Unterhemden umstellen? Ich hätte lieber was mit kurzen Ärmeln dran und was unten zu geht.

LG, Brilli

Beitrag von nanalein 03.04.10 - 15:14 Uhr

Schau mal bei Jako-o. Die haben soviel ich weiß auch größere Mitwachs - Bodys.

Frohe Ostern
Nanalein

Beitrag von lamia1981 03.04.10 - 15:44 Uhr

jako-o hat die mitwachsbodys auch in 110.

bei schlecker online gibts auch große bodys bis 134 oder so.

Beitrag von lamia1981 03.04.10 - 15:45 Uhr

ps: ähm, wie groß ist denn dein sohn? für 22 monate wär 110 ja ganz schön riesig.

Beitrag von misscatwalk 03.04.10 - 19:48 Uhr

hab ich auch gerade gedacht wow, meine 6 jährige hat ebenfalls Gr. 110 :-D ich denke Bodies in Gr. 110 werde ich bei meinen Kindern wohl nie brauchen aber trotzdem gut zu wissen das es die auch in der Größe noch gibt dachte bislang immer ab Gr. 92/98 wäre Ende.

Beitrag von lamia1981 03.04.10 - 20:22 Uhr

nunja, es gibt ja nicht nur gesunde kinder. soweit ich weiß stellt z. b. sanetta auch sehr große bodys für behinderte kinder und jugendliche her.

Beitrag von brilliantblue 04.04.10 - 01:50 Uhr

Mein Sohn ist tätsächlich erst 22 Monate alt, aber die Bodys in Größe 98/104 spannen langsam ganz schön. Er ist über-überdurchschnittlich groß (nur noch knapp unter 1m, hat z.B. auch schon Schuhgröße 28) und hat auch einen recht langen Oberkörper. Also müssen dringend größere Bodys her.