Mein Posting von vorhin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 03.04.10 - 15:15 Uhr

....

ich weiß eigentlich darf man ja nicht doppelt posten, aber ich habe jetzt nochmal was geändert und vielleicht sind ja jetzt mehr online und können mir helfen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2572132&pid=16315124

Habe auf Anraten den Wert vom 28.03 um 0,2 runtergesetzt. Schups waren auch meine Balken da. Meint ihr ich hatte tatsächlich einen ES. Habe diesmal gar nicht so Mittelschmerzen gehabt als sonst.

Viellleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich,
danke euch jetzt schon mal

mama

Beitrag von pupsi77 03.04.10 - 16:18 Uhr

sorry das ich dir gerade nicht geantwortet habe.......

ja so ist es gut...

wenn die tempi weiter steigt hattest du einen eisprung....

manchmal hat man nicht unbedingt starken mittelschmerz.

warte mal ab ..wegen der Tempi

Ich denke so wird es hinkommen....


lg

Beitrag von mamazum2.mal 03.04.10 - 16:39 Uhr

danke dir, was meinst du denn wann der ES war???

Vorausgesetzt die Tempi bleibt so. Die Coverline ist genau wie im letzten Monat