Hoffen oder aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin80 03.04.10 - 15:22 Uhr

hallo ihr lieben

ich hätte am 1.4. meine tage bekommen sollen. bis jetzt habe ich nichts ausser ab und zu ein bisschen schmierblutung. vor 3 tagen habe ich einen SST gemacht der negativ war.
meine gefühle sind hin und her gerissen. soll ich noch hoffen oder soll ich mich auf die mens einstellen??? was meint ihr dazu?
danke für eure antwort.

Beitrag von cankus 03.04.10 - 15:34 Uhr

hi:-)

also bei schmierblutung ist die wahrscheinlichkeit höher das du deine mens kriegst, kann aber natürlich auch anders ausfallen, hm , ich würde mich auf das negative einstellen, dann ist die trauer nicht so groß und die überraschung umso schöner;-)

Ich drück dir die daumen

lg cankus, ab sommer erst im 1.üz#schmoll