dringend Babyfon

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 03.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo

ich suche gaaaanz dringend ein Babyfon mit mindestens 300m Reichweite.

Wer was hat, bitte mit Bild und Preis

Zahle sofort!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von engel2002 03.04.10 - 15:38 Uhr

Hi ,

ich hätte eins hier mit Kamera. Aber leider nur 100 m Reichweite :-( laut Anleitung.

Hätte Dir sonst gerne weitergeholfen :-)

GLG
Manuela

Beitrag von schneckchen71 03.04.10 - 15:42 Uhr

schade, denke 100m ist zu wennig, soll vom 3ten Stock bis auf den Hof reichen

LG

Beitrag von engel2002 03.04.10 - 15:54 Uhr

Also wir haben es im DG (war allerdings 2. OG) benutzt für unsere Maus und hatten Empfang auf dem Hof.

Bin jetzt erst mal off. Kannst Dich ja gerne nochmal über VK melden :-) Bis später

LG
Manu

Beitrag von schneutzerfrau 03.04.10 - 16:23 Uhr

hallo

habe ein super babyphone bm 440 vivacon kenne die reichweite nicht aber wir haben die kinder im 1. stock und sind beiden nachbarn damit gewesen und haben überhaupt kein problem gehabt.

Lg sabrina

ps 15 euro hätte ich gern noch

Beitrag von schneckchen71 03.04.10 - 17:13 Uhr

Hallo

steht die Reichweite vielleicht in der Beschreibung? Die wärde mich wirklich interessieren

LG

Beitrag von schneutzerfrau 03.04.10 - 18:00 Uhr

ich habe nur die beschreibung vom eco plus gefunden da steht jetzt drin 75 m obwohl ich es mir wie gesagt nicht vorstellen kann das das so richtig ist weil ich damit wirklich in der nachbarschaft war.