Fotofrage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lasposa 03.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon seit 2 Tagen probiert ein Foto in mein Schreibprogramm zu kopieren.

Komm einfach nicht weiter...

Lg und schöne Ostertage

Beitrag von fjoelnirsson 04.04.10 - 23:24 Uhr

Um da eventuell helfen zu können, müsste ich wissen, um welches Textverarbeitungsprogramm es sich handelt.
In Word (allen Versionen!) und Open Office Writer lassen sich Fotos in allen gängigen Formaten einbinden, aber es gibt ja auch einfachere Schreibprogramme, bei denen das nicht geht.
Hapert es schon beim Import oder gibt es Probleme, dass Foto an die richtige Stelle in der richtigen Größe in den Text einzubinden?