Bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewittchen0803 03.04.10 - 15:45 Uhr

Sodele, bin zurück ausm Krankenhaus. Am Donnerstag wurde eine Bauchspiegelung,Gebärmutterspiegelung und eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht.
Es wurde eine Endometriose festgestellt und behoben.
Der Arzt meinte, daß die Chancen auf ein Baby sehr groß sind. Ich bin wahnsinnig erleichtert, daß endlich was gefunden wurde. Also drückt mir die Daumen, daß es endlich klappt!!
Wünsch euch ein Frohes Osterfest!!
LG
Schneewittchen#klee

Beitrag von juliet76 03.04.10 - 15:54 Uhr

halöchen,

na jetzt könnt ihr ja endlich los legen. Wenn man weiß woran es gelegen hat, fühlt man sich erleichtert es nun zu wissen. ;-)

Beitrag von 111kerstin123 03.04.10 - 16:09 Uhr

huhu hoffe dir geht es gut nach der op????habe das auch noch vor mir#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schneewittchen0803 03.04.10 - 21:35 Uhr

ja alles klar. Nur der Op Tag war ein bißchen blöd, weil alles so sticht wg der Luft, die sie in den Bauch blasen. Aber heute gehts scho viiiiel besser. Bin auch schon daheim.
Drück dir die Daumen, daß bei Dir auch alles gut wird!#klee