Was bloß Unternehmen!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anika.tomai 03.04.10 - 15:53 Uhr

hallo,
ich bin schon seit ner ewigkeit im netz am suchen was ich am montag mit meiner maus unternehmen kann... da es regnen soll, is draußen nit so gut... dachte an eine schloßführung, aber zu kurzfristig... wildpark oä waren wir erst... schwimmbad und indoorspielplätze auch...
was kann man noch machen was drinnen ist, wie gesagt soll ja regnen...
lg und besten dank im vorraus bianca

Beitrag von snoopy86 03.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo

- malen mit Buntstifte oder Fingerfarben
- basteln
- spielen
- Freunde besuchen oder einladen

ansonsten:
- Matschhose an und raus mit euch! Gibt nichts schöneres als wie draussen im Regen und in den Pfützen rumzuhüpfen! ;)

Beitrag von flammerie07 03.04.10 - 17:45 Uhr

gibt doch drinnen auch tolle sachen zu tun,

zusammen einen kuchen backen, eine räuberhöhle bauen, malen, kneten...

oder einfach regenklamotten an und durch die pfützen hüpfen, dank gummistiefel und co ja kein problem, oder?

beste grüße
flammerie07