Ziehen im Rücken, Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 15:55 Uhr

Hi Ihr! Habe heute immer wieder das Gefühl, als wenn sich der Rücken zusammenzieht und Druck nach unten. Sind das Wehen? Im Bauch zieht nichts. Vorwehen und Senkwehen, habe ich schon lange, aber noch nie so deutlich gespührt. Kann das ein Zeichen sein, dass es nicht mehr so arg lange dauert? Was meint Ihr?
LG Katrin (die so gern hätte, dass es los geht!);-) ET-8

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 16:28 Uhr

Schwer zu sagen....
Ich habe schon seit Tagen Mensschmerzen und immer mal wieder Stiche am Mumu. Aber so richtig in die Gänge kommt es auch nicht...
Gibt immer wieder Phasen, wo gar nichts ist und der Befund letzte Woche war ja jetzt bei Nr. 3 um Welten besser, als damals bei Nr. 2#schein
Ein Wetterwechsel (der bei den anderen Entbindungen geholfen hat) ist ja auch nicht in Sicht und so wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, was die Kleinen noch so mit unseren Nerven anstellen....

Drücke Dir trotzdem die Daumen!

LG Samy (ET-12) + 2 Mädels

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 16:30 Uhr

#danke, ja Da hilft wohl nur abwarten.....#schmoll
Dir auch Alles Gute. Irgendwann müssen sie ja raus!:-p;-)
LG Katrin

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 16:47 Uhr

Von mir aus lieber heute als morgen. Sitze fast nur noch rum. Mein Mann musste vorhin schon mal kurz "ran" - aber es hat nix gebracht.....
Ich war heute früh Großeinkauf machen, habe die Wohnung schon x Mal aufgeräumt, dann #sex und jetzt geht´s mir besser als vorher....#rofl

Aber diese Unterleibsschmerzen nerven mittlerweile so dermaßen, weil man immer gleich in die Startlöcher springt, wenn sie kommen....

Na mal gucken, wer von uns zuerst auf der April-Liste postet;-)

LG Samy