seit ihr am anfang auch eher in die breite gegangen?...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 03.04.10 - 15:56 Uhr

seit ihr am anfang der ss auch etwas breiter geworden...und vergeht das, wenn der bauch so richtig kommt??war vorher eigentlich sehr schlank und jetzt wirkt miene hüfte zx so breit:(...

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 16:04 Uhr

Ja, und jetzt trage ich Alles nach vorne! Und sehe aus wie ein Zeppelin!#rofl Das sieht man nicht mehr so, wenn der Bauch kommt.;-)
LG Katrin

Beitrag von pingu82 03.04.10 - 16:09 Uhr

na dann hoff ich da mal schwer drauf:) freu mich doch schon so auf den bauch:)

Beitrag von chryssy 03.04.10 - 16:05 Uhr

Bei mir verschwand die Taille recht früh. So stand es auch auf den Schwangerschaftseiten. Ansonsten habe ich leider Fett angesetzt. Aber nach meinem Noro-Virus habe ich mich damit abgefunden, dass es daran gehört- da war ich nämlich froh wieder Reserven zu haben ;-)
Ansonsten bin ich nicht weiter in die Breite gegangen.

lg
chryssy+#blume(23+6)

Beitrag von pingu82 03.04.10 - 16:15 Uhr

ich meine auch, weil alle immer davon schreiben "mann sehe von hinten schon schwanger aus"?? das klingt eher nach recht breiten hüften als nach schwanger:-[ bin mal gespannt wie das weitergeht...

wünsch euch noch nen tollen sonnigen apriltag:)

Beitrag von hellokittyfan-07 03.04.10 - 16:44 Uhr

bei meiner tochter JA da bin ich in die breite gegangen hatte ein arsch #augen naja egal nun isser wieder weg aber nun geht alles nach vorne auch nicht sehr schön bin ansonsten noch sehr schlank aber der bauch zerreisst mich fast hab schon neue ss streifen wo ich bei meiner tochter nicht einen dazu bekommen hatte. obwohl ich nun schon fleißig öle aber hilft scheinbar nicht #heul aber ist aj auch irgendwie logisch wenns alles so straff nach vorne geht? bin erst 13.ssw seh aber aus wie 6 monat #schock
lg.nicole

Beitrag von hibbelliese 03.04.10 - 18:21 Uhr

Ich bin nie in die Breite gegangen - hab mich nur nach vorn ausgeweitet. Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft und jetzt auch. Bin auch froh drum.

Beitrag von dini2 03.04.10 - 21:46 Uhr

Ich hatte üüüüberall Fett angesetzt. Auf den Bauch mußte ich lange warten, ich habe am Anfang einfach nur zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe. Habe jetzt immernoch 4 Kilo mehr, die ich in den zwei Jahren nach der Geburt nicht herunterbekommen habe, Jetzt bin ich in der 5.SSW und ich hoffe daß ich diesmal nicht so viel zunehme und dann später noch mehr auf den Hüften bleibt.
LG