DMS günstig kaufen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von truckerlady1979 03.04.10 - 16:08 Uhr

hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier #schein und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich nun schon durch sooooo viele Seiten jeklickt, auf der Suche nach der DMS. Um sie dort günstiger bestellen zu können. Aber die meisten Anbieter haben sie auch da zu einem Preis von 16-30 Euro :-[
ich weiß das man sie im Ausland wesentlich günstiger bekommt. Z.Bsp.in Spanien für 2,50 ;-)
Ich bin zwar viel im Ausland, habe aber leider nie die zeit um dort die Apotheken abzuklappern und die Parkmöglichkeiten sind leider, für meinen LKW, auch nicht gegeben :-(
Wer wohnt Grenznah und kauft sie sich dort?? Wer wäre bereit mir diese dann dort zubesorgen und mir zu schicken?? Natürlich übernehme ich dafür die Kosten:-D

Beitrag von zili0815 05.04.10 - 14:09 Uhr

was sind DMS?

Beitrag von truckerlady1979 05.04.10 - 20:42 Uhr

DMS is die kurzbeschreibung für die 3-Monatsspritze;-)

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

sorry wenn ich das frage...Man kann sich die DMS über I-Net bestellen und selbst verabreichen???
Ich dachte immer das geht nur beim FA #kratz oder meinst du du hast ein Rezept zum Einlösen...gehst mit dem Zeug zum FA und der gibt dir dann das???...Vielleicht hab ichs ja falsch verstanden....sorry#hicks
glg merle-marie

Beitrag von truckerlady1979 07.04.10 - 22:41 Uhr

hi merle-marie,

ja, die Bestellung geht auch über´s internet. ;-) Da mußt halt nur vorher nen gültiges Rezept zum Anbieter schicken. Habe z.bsp eine seite gefunden, wo sie wohl auch nur 2,50 kosten soll. mußt mal unter doc. morris gucken ;-) will es da jetzt mal probieren. bzw. erstmal anrufen.
man kann sich die auch selber spritzen. oder wenn du jemanden kennst, von den. solltest aber trotzdem regelmäßig nen FA aufsuchen ;-) ne freundin spritzt sich die auch selber.

lg :-)

Beitrag von bibi2709 10.04.10 - 07:50 Uhr

Hallo,
du wirst die Spritze ja wohl kaum auf Kassenrezept bekommen, oder? Wenn du über 18 Jahre alt bist bekommst du ein Privatrezept und zack kostet die Depot Clinovir schon über 31 Euro wenn man das richtige anklickt ;-)!
Also es lohnt sich sciherlich nicht wirklich! Ich habe sie einmal vom FA bekommen und habe 30 Euro für bezahlt!

LG
Bianca

Beitrag von truckerlady1979 10.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo Bianca,
ich gehe zu meinem FA hole mein Rezept und schicke es es ein.(doc.Morris) oder gehe damit, z. Bsp. in Spanien oder Türkei, in die Apotheke und hole mir meine Spritze da. In Spanien kosten sie 2,50 ;-) aus der Türkei bringt sie mir jetzt ein Bekannter mit.
Klick Dich mal durch´s netz. Da findest Du viele tips und tricks, wie Du die Spritze wesentlich günstiger bekommst. Nur hier in Deutschland kostet sie soviel.
Deswegen bin ich ja gerade dabei sie günstiger zu bekommen. Selbst die Schwester bei meinem FA, sagte mir das. Und die bringt sich die Spritze aus der Türkei mit. Da kostet sie wohl um die 3 Euro :-)
ich bin zwar viel im Ausland, habe aber leider nicht die zeit um die Apotheken dort abzuklappern und parken kann ick da meist auch nicht. Dafür ist mein Auto viel zu groß. Habe es einmal in Spanien versucht. Aber die Straßen sind da viel zu eng.
Wie gesacht, klick dich eindach mal durch´s netz. Gib am besten bei google: Depo Clinivir günstig kaufen, ein. Dann findest Du viele seiten mit Forums und tips ;-)

lg Silvana

Beitrag von bibi2709 10.04.10 - 11:54 Uhr

Aber wenn ich bei Docmorris schaue dann steht da ja Kassenrezept und auf Kassenrezept kriegst du die Pille ja nicht mehr ab 18! Du bekommst ein Privatrezeot und wenn du das da änderst dann werden aus den 2,50 Euro irgendwas mit 31,?? Euro!

lg
bianca

Beitrag von truckerlady1979 11.04.10 - 00:29 Uhr

Du dat weeß ick nich, soweit habe ick da noch nicht getestet. Ick wollte es da mal probieren. bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. hatte nur mal versucht und es in meinem warenkorb gepackt, und da stand dann immer noch 2,50 drin und die 31 waren durchgestrichen #gruebel