Wir verabschieden uns ins nächste Forum. ;)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snoopy86 03.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo.

Mein Sohn wird im Juni 3 Jahre alt und im September kommt er für 3x die Woche in die Krabbelgruppe.

Ab Mai ist dann die Eingewöhnung (was eh razfaz passieren wird).

Nun ist mein Sohn schon groß und wenn ich da an das 1. Lebensjahr denke bin ich froh das er so ist wie er ist.

#danke für die zahlreichen Tipps.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 25. SSW

Beitrag von fernweh123 03.04.10 - 19:40 Uhr

hallo,

mit 3 jahren heisst das bei euch noch krabbelgruppe??? #kratz
hoffe simon kann aber schon laufen ;-)
wünsche euch, dass die eingewöhnung gut klappt.
alles gute für euch und natürlich auch für die restliche kugelzeit

andrea+naomi*01.11.08

Beitrag von snoopy86 03.04.10 - 22:11 Uhr

Ja bis 4 kann man die Kids da reinstecken.
Gibt auch aber Kindergarten bei uns wo sie die Kinder mit 3 nehmen. Aber eher mit 4 Jahren.

Na klar kann er laufen, mit 15 MOnaten ist er gelaufen.

glg Kristina