Blutungen! zurück vom KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavagirl 03.04.10 - 16:15 Uhr

hi ich hatte heute mittag schonmal geschrieben
ich war jetzt im KH und er hatte geschaut und gesagt das das blut nicht aus der gebärmutter kommt.
ich habe es richig getan schon vor dem arzt besuch wieder Utrogestan zu nehmen,soll sie weiter nehmen.
er hatte noch US gemacht und sagte das die Gebärmutterschleimhaut is gut aufgebautim us konnte er leider noch nicht so rechtes sehen er meinte is noch zu früh soll mittwoch zum FA gehen.

liebe grüße

Jule