Pregfanix??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 03.04.10 - 16:21 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe heute mit dem zweiten Morgenpipi ganz ganz leicht positiv getestet bin glaube ich bei ES+11 ist das normal das es so leicht ist..??

In meiner letzten ss habe ich bei ES+8 leicht positiv getestet und bei ES+11 war es schon deutlich zu sehen #zitter hoffe doch das alles gut gehen wird..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Beitrag von samarangel 03.04.10 - 16:28 Uhr

ja des ist normal den jenach dem wann sich das ei eingenistet hat und wieviel HCG schon produziert worden ist 1 alles gute zur ss!#klee

Beitrag von pupsi77 03.04.10 - 16:30 Uhr

Wann kam der Strich?
Könntest du ihn fotofrafieren?

teste morgen oder übermorgen nochmal
Schau mal hier:

http://www.lillebe.de.tl/

Manche test sind da auch nur ganzleicht positiv!


Gratuliere dir "Nervensäge":-p mal ganz leise#herzlich