Babyfon Reer Wega... ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von grubenlicht 03.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo!

Wir haben uns gerade das Kamera-Babyfon 'Wega' von Reer bestellt und kommen damit irgendwie nicht klar..vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir helfen kann. #schein

Mag sein, daß ich zu viele #eier auf den Augen hab oder ich bin einfach blind... aber ich ich finde diese Displayanzeigen, die es laut Bedienungsanleitung und Verpackung geben sollte, von Temperatur, Reichweite und Akkustatus nicht. #augen

Bei mir wird entweder nur das Kamerabild komplett übertragen oder eben gar nix, je nachdem was ich einstelle. Wo soll denn da eine Anzeige sein, direkt im Bild oder extra wenn das Display schwarz ist (ähnlich wie beim Channel-Menü)?

Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Dingens jetzt x-mal hin- und hergedreht aber ich find nix. :-[

Ich Danke Euch schonmal und wünsche noch Frohe Ostern!
:-D

Beitrag von pguerrer 05.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch fuers Babyphon entschieden, und geht die Temperaturanzeige (auch Batteriestatus und Signalstaerke) nicht. Gibt's mittlerweile eine Loesung?

Gruss!

Beitrag von -vivien- 18.07.10 - 20:49 Uhr

dein Beitrag ist zwar schon älter aber ich wollte fragen ob ihr das problem lösen konntet?

wir haben das selbe babyphone, aber leider können wir auch keine temperatur usw ablesen

lg

Beitrag von dendanflo 06.12.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

falls diese noch jeman interessiert, wir hatten dasselbe problem.

haben den fehler aber gefunden. [bei uns auf jedenfall:)]

Wenn man auf die "Talk"-Taste drückt kommen die anzeigen wen man erneut draufdrückt sind sie wieder weg.

warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

grüße