Kontaktlinsen wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lifeline0815 03.04.10 - 16:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

war nun zum Probe tragen meiner Linsen (und natürlich anpassen und vermessen usw.)

So, nun ist meine Frage, wo bekommt man die Kontaktlinsen am günstigsten?
Kann man immer nur 2x 30er Pack kaufen wenn man verschiedene Stärken hat?

Also ich habe links -2,5/-1,25/8,5 und rechts -2,5/0,75/8,5 und habe die 1 Day Acuvue Antistagism empfohlen bekommen.
Wo gibts die am günstigsten? Habt ihr Tipps?

Danke euch schonmal.

LG und frohe Ostern
Sandra

Beitrag von mamavonyannick 03.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Sandra,

ich bestelle meine Linsen bei Koontaktlinsenking.de. Die sind schnell und die Versandkosten mit 99 Cent sehr günstig.

vg, m.

Beitrag von haeschen_77 03.04.10 - 17:02 Uhr

Hallo Sandra!

Ich bestelle immer bei www.linsenplatz.de

Günstige Linsen und versandkostenfrei!!

Gruss Birte:-D

Beitrag von heikeundleon 04.04.10 - 14:53 Uhr

Ich bestelle da auch und bin sehr zufrieden.

Gruß

Heike

Beitrag von chiwa2002 03.04.10 - 19:05 Uhr

Ich bestelle bei opticshop-online.com und bin sehr zufrieden.
Und da ich meist mit meinem Bruder zusammen bestelle, liegen wir über der Grenze und müssen auch keine Versandkosten zahlen.

LG Tanja

Beitrag von rinni79 03.04.10 - 20:48 Uhr

Hallöchen,

kannst ja mal bei Linsenplatz.de und misterspex.de schauen, wo sich günstiger sind, da hab ich schon bestellt und ohne Probleme. Misterspex hab ich glaube ich auch noch eine Gutscheincode über 10%

LG.Co.

Beitrag von 1und1macht3 03.04.10 - 21:28 Uhr

Ich habe lange für meine Monatslinsen einer bestimmten Marke für 6 Monate über 70 Euro bezahlt (für beide Augen).
Jetzt kaufe ich seit Jahren bei linsenquelle.de die selben Linsen (nur mit anderem Namen) für die Hälfte!
Bestellung, Lieferzeit und Linsen sind prima, bin zufrieden!

Beitrag von lifeline0815 03.04.10 - 21:32 Uhr

Hi du,

wie bekomm ich denn raus, was da ne "Nachahmung" ist? Also selbe Linsen nur anderen Name

Bin gerade am schauen, hab da aber noch nicht so viel Ahnung.

Danke

LG

Beitrag von justagirl22 05.04.10 - 00:56 Uhr

Hi,

also ich kaufe meine Monatslinsen immer in der Drogerie. Kosten pro Linse 5 Euro und bis jetzt hatte ich da nie Probleme mit.

LG

Beitrag von lifeline0815 05.04.10 - 07:38 Uhr

Guten morgen,

in welcher Drogerie kaufst du die?

LG
Sandra

Beitrag von horstw35 27.07.11 - 15:58 Uhr

Solltest du einen Tageslinsen Preisvergleich suchen, kannst du ja mal hier schauen:
http://www.kontaktlinsenkaufen.me/dailies-30-tageslinsen-preisvergleich/

(oder google einfach "Kontaktlinsen Preisvergleich"

Ich weiß das bei MisterSpex du bei einer Bestellung von 2 oder mehr Paketen du für jedes Auge eigene Dioptrie haben kannst.