Verunsichert.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 03.04.10 - 16:44 Uhr

Huhu ihr,
Heute schreibe ich mal bissl mehr hoffe es stört euch nicht.
Ich erwarte eigendlich die Mens aber irgendwie kommt nix.
Mein NMT wäre der 8.4.10 so habe ich es ausgerechnet und ich denke ich habe keinen ES gehabt
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498518&user_id=848476

So jetzt weiß ich nicht welchen ES+ ich bin
Ist auch egal.
Denn ich habe heute aus Spaß mal Orakelt
http://www3.pic-upload.de/03.04.10/o22wqtvfzt4b.jpg
So jetzt sieht man da einen Strich und wir wissen ja wenn der stärker wird dann kann es sein das ich Schwanger bin.
Ist das möglich?
Seht ihr da auch nen Strich?

Entschuldigt für das Blabla aber jetzt bin ich etwas verunsichert.
Gruß
Mirai

Beitrag von claudiw83 03.04.10 - 16:52 Uhr

ja, man kann einen leichten Strich erkennen, aber der Körper hat immer etwas LH, insbesondere auch vor der Mens.
Hast du gerade erst die Pille abgesetzt?
Sieht wirklich nicht nach ES aus #liebdrueck

Beitrag von mirai 03.04.10 - 16:54 Uhr

Ich hab die Pille nie genommen...
Ist auch das erstemal das es so chaotisch aussieht.
Ich hoffe das es vielleicht doch ein positives Zeichen ist :-D

Beitrag von claudiw83 03.04.10 - 16:57 Uhr

Mmh, wünschen würde ich es dir natürlich.
Es soll allerdings auch Zyklen ohne ES geben.
Viell. war das ja so einer.
Ich weiß ;-) die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

Beitrag von mirai 03.04.10 - 17:00 Uhr

Ich habe auch schon solche SS Blätter gesehen und Tempi ist heute so geblieben.
MHH
Ich war jetzt garnet Hibbelig hab den Zyklus so abgehakt und gedacht ich habe diesmal stressfreien Zyklus so ohne ES...
Wenn meine Mens kommt dann wäre ich auch nicht enttäuscht aber wenn nicht #huepf#huepf#huepf
Wah jetzt bin ich doch Hibbelig.