Mein Baby ist Tot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 03.04.10 - 16:53 Uhr

Ich will es nicht war haben. komme gerade aus dem Kh und es sind keine Herztöne da. Mir wurde hcg abgenommen soll morgen nochmal hin um die werte zu kontrolieren. Es tut so verdammt weh. ich fahre gleich mit meinem Mann in ein anderes Kh ich habe doch das gefühl mein baby lebt. Es darf nicht einfach aufgehört haben zu schlagen. Ich kann mich kaum beruigen.

Beitrag von sarah05 03.04.10 - 16:58 Uhr

Das tut mir sehr Leid :-(

Beitrag von tinawish 03.04.10 - 16:58 Uhr

Oh das ist ja schrecklich!!!!
Wünsche euch sehr viel Kraft!

Beitrag von kathyreichs 03.04.10 - 16:59 Uhr

das tut mir so leid für dich. ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

Beitrag von nana-k 03.04.10 - 16:59 Uhr

ich weiß nicht was ich sagen soll?

Das tut mir sehr leid!

ich hoffe, dass ihr im krankenhaus gute nachrichten erhaltet.

Beitrag von ...maikaeferchen... 03.04.10 - 17:00 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid!

Beitrag von traumtrompete 03.04.10 - 17:01 Uhr

das ist ja ganz furchtbar.#schock
Das tut mir sehr leid

alles gute

Beitrag von luro 03.04.10 - 17:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich :-(

Beitrag von queeny71 03.04.10 - 17:09 Uhr

Das ist so schrecklich - hoffentlich geht doch noch alles gut!

Drück Dich ganz fest

Queeny

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 17:10 Uhr

Ich wünsche euch hiermit ganz ganz viel Kraft! Mein Beileid!

Beitrag von beta79 03.04.10 - 17:12 Uhr

Das ist ne wirklich harte Nachricht, mir fehlen die Worte!
Hoffe auf#klee!! und wünsche Euch Kraft!

Beitrag von mona98 03.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo!!
Das tut mir sehr leid für Dich.....:-(.
Ich wollte dir aber auch noch sagen ,dass Du drei tolle ,besonders hübsche Mädchen hast auf die du stolz sein kannst!!! Kopf hoch ,manche Kinder brauchen mehrere Versuche um auf die WElt zu kommen (das weiß ich aus Erfahrung!) .Du wirst Deinen Sohn ganz bestimmt irgendwann im Arm halten!!!
Alles Gute für Dich und Deine Familie!! Mona

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 17:17 Uhr

OmG das tut mir so leid #schock #schmoll.

Fühl dich mal ganz doll #liebdrueck.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute #blume.

lg #kerze

Beitrag von rauschis 03.04.10 - 17:23 Uhr

Mir tut es auch total leid

Beitrag von laufendermeter 03.04.10 - 17:24 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid! :-(

Ich drücke dir die Daumen für einen letzten Hoffnungsschimmer und dass dein Gefühl Recht behält! #klee#klee

Beitrag von stefika1982 03.04.10 - 17:27 Uhr

....mir fehlen die Worte....

Es tut mir unendlich leid!!!

Beitrag von 72010 03.04.10 - 17:32 Uhr

#kerze

Beitrag von chryssy 03.04.10 - 17:44 Uhr

Das tut mir soooo Leid für dich!!!
#kerze

Beitrag von beco. 03.04.10 - 18:15 Uhr

Man, das tut mir echt leid#kerze

Beitrag von hotcherry32 03.04.10 - 18:30 Uhr


#kerze

#liebdrueck Monique

Beitrag von totalverliebt 03.04.10 - 18:34 Uhr

Mir tut es auch sehr leid !!!! Halte durch !!!

Beitrag von kumina 03.04.10 - 19:08 Uhr

Mir tuts auch unendlich leid, aber eine zweite Meinung würd ich mir auch unbedingt holen, auch wenn das selbe Ergebnis dabei raus kommen würde, vielleicht verkraftest du es dann besser. #liebdrueck
LG kumina

Beitrag von piga 03.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

mir tut es auch sehr leid.. und hoffe, dass Dein Gefühl nicht trügt..

Denk an Dich!
Gaby

Beitrag von verzweifelte04 03.04.10 - 19:36 Uhr

hallo!

tut mir wahnsinnig leid, ich kann nachvollziehen wie es dir geht!

lass dich drücken #liebdrueck

wünsch dir viel kraft und alles liebe
Claudia

Beitrag von melanie914 03.04.10 - 20:55 Uhr

#kerze#liebdrueck

  • 1
  • 2