Urlaub (***silipo***)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliableu 03.04.10 - 16:55 Uhr

hallo mädels,
war letzte Woche mit meinem partner im Wellneshotel in Berlin.:-)#verliebt
War das toll.. jeden tag schwimmen, tolles Frühstück und sich einfach verwöhnen lassen. Das tat mir und den twins im bauch richtig gut. habe in der ganzen Woche keine beschwerden gehabt und auch keine Übungswehen. einfach alles entspannt. konnte mich dort sogar mal massieren lass (vorsichtig!!).
Da ich jetzt im letzten Schwangerschaftsdrittel bin, kann ich mich nun entspannt auf alles vorbereiten.
Wünsche noch allen ein schönes osterfest!!#hasi

LG
Julia
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de

Beitrag von nana-k 03.04.10 - 16:58 Uhr

hi,

das freut mich für dich :-)

so eine woche hätte ich auch mal nötig...aber alles ersparte geht für die kleine maus drauf.
das geld hol ich mir später von ihr wieder ;-)

schwimmen gehe ich aber auch so täglich, bei meiner oma die hat ein schwimmbad im keller.
recht praktisch :-)
und massiert werde ich von meinem schatz.


noch ein schönes osterwochenende.

lieben gruß, Nana