Heute TF + 15 und BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eoscla 03.04.10 - 16:57 Uhr

Ich hatte heute morgen meinen BT nach meinen
zweiten Kryo TF und das Ergebniss heute mittag
positiv.

Ich kann es immer noch nicht glauben nach 8 Jahren
negativer ICSI und negativen Kryo hat es jetzt geklappt.

Vieren gibt es erst nach den ersten Ultraschall am Freitag. Ich hoffe man kann da schon was sehen.

Ich wünsche Euch schöne Oster#hasi

Beitrag von jennifer-78 03.04.10 - 17:27 Uhr

Da sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin #klee#klee#klee

Das macht mir total Mut, dass Du durch ne Kryo schwanger geworden bist. Ich bin nämlich momentan in meinem 1. Kryozyklus und am Di wird wohl TF sein, wenn alles gut geht......

LG Jennifer #blume

Beitrag von sibbi 03.04.10 - 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute #klee

Wie hoch war denn Dein HCG Wert?

Ich wünsche Dir, dass Du am Freitag Deinen Krümel schon gut sehen kannst ;-)

Liebe Grüße
Sibbi

Beitrag von maufie 03.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

#herzlichlichen Glückwunsch!

Das macht mir jetzt wirklich Mut. Stecke auch grad in meiner 2. Kryo. Bin heute TF+ 7. Am Freitag ist BT #zitter

Alles Gute für dich Schwangerschaft!

LG
Karina

Beitrag von melle0981 03.04.10 - 19:40 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles Gute!


#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee