Kann's auch mit "niedriger" Tempi geklappt haben? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 03.04.10 - 16:57 Uhr

Meine Tempi ist so niedrig, kann das davon kommen, weil ich so früh messe? Letzten Monat hab ich 1 1/2 Std eher gemessen, da sah mein Blatt so richtig toll aus. Und nun bin ich irgendwie enttäuscht von diesem :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

Oh man, es soll mal klappen!

Beitrag von claudiw83 03.04.10 - 16:59 Uhr

#kratz
und wovon bist du jetzt genau enttäuscht?
ES + 6 und alles sieht gut aus

Beitrag von luise85 03.04.10 - 17:03 Uhr

Naja 0.2-0.3° über CL ist ja nicht grad viel. Letzten Monat waren es 0.6°!!

Beitrag von claudiw83 03.04.10 - 17:07 Uhr

wenn du es anders besser fandest, kannst du ja wieder später messen.
wichtig ist aber nicht der abstand zur cl., sondern, dass die tempi nicht drunter rutscht
viel glück!

Beitrag von luise85 03.04.10 - 17:08 Uhr

Ne, ich muss jetzt eher aufstehen, wegen Job, also es geht nicht anders.
Danke, dir auch #klee

Beitrag von dreamer79 03.04.10 - 17:15 Uhr

Guck dir mal mein ZB an, da war meine Tempi auch nicht der Brüller, bin aber dennoch schwanger! ;-)

Drück dir die Daumen und hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470285&user_id=870727

LG
Mandy + #ei 17.SSW

Beitrag von schneckchen71 03.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo

schau mal meine Kurve an und ich bin in der 5 SSW:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG