soll ich oder nicht???sorry etwas lang...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 03.04.10 - 17:02 Uhr

huhu ihr lieben,
erstmal möchte ich mich nochmal bei euch bedanken das ihr mir so liebe antworten auf meine fragen gibt #liebdrueck#blume

nun habe ich wieder ein paar fragen und bin froh das ich sie bei euch stellen kann...
also,erstmal ging es mir ja nach dem letzten kryotransfer meist schlecht (leider wieder negativ)...am 25.3 bei meinem fa stellte er fest das ich eine starke blasenentzündung habe(hatte)und mein blutdruck sehr niedrig ist da war er 90 zu 60...jetzt war ich bei mein hausarzt am donnerstag und er war ziemlich erschrocken ich hatte ein blutdruck von 60 zu 30 und mein ekg ist auch sehr schlecht er meinte ich steh kurz vor ein kollaps...kh wollte ich nicht also bis dienstag langzeit ekg und medi´s einmal Ergotam-CT 2,5mg (antihypotonikum) und für notfall Etilefrin (für zwischen den Ergotam)
nun ist meine frage,kann es sein das die letzte kryotransfer nicht geklappt weil mein körper nicht fit ist (ich war bin ja nur immer sehr müde und schwindelig ist es mir)???

zum anderen habe ich den plan für den nächsten kryo bekommen,diesmal ist da ein info blatt drinnen für TCM (traditionelle chinesische medizin) akupuntur und heilkräuter als begleitung für die nächste kryo zu erleichterung da es bis jetzt vergebens war mit unsere planung nach einem baby nach evelyn....
was haltet ihr von TCM? habt ihr damit erfahrungen? soll ich diese methode anwenden?
wielange würdet ihr warten bis zur nächsten kryo?

ich freue mich über jede info von euch die uns weiter helfen


glg und frohe ostern euch lieben#blume

icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von iseeku 03.04.10 - 18:55 Uhr

hallo!

kann natürlich ein grund sein, allerdings werden auch in "schlechten zeiten" die frauen schwanger ;-)

ich hab auch immer so niedrigen blutdruck gehabt....

TCM kann ich nur empfehlen, macht einen viel entspannter! #pro

lg#blume