VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 03.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr mal bitte in meine VK schauen? Was meint IHr zu den Tests?
Kann ich hoffen auf eine Osterüberraschung?

Vielen Dank und schöne Ostern

LG
Tine

Beitrag von janaina-87 03.04.10 - 17:14 Uhr

hey...
also eine hauchzarte linie ist zu sehen, wann hast du denn nmt?
lg

Beitrag von turbomaus 03.04.10 - 17:15 Uhr

Kann ich leider nicht so genau sagen weil ich probleme hab mit am regelmäßigen Zyklus.
Mein ES kann theoretisch jeden Tag kommen.

Beitrag von sussu78 03.04.10 - 17:15 Uhr

Hey,

mmmh ich seh nen ganz leichten Strich....wann hast du NMT bzw. ES+ wieviel bist du?

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 17:15 Uhr

das wollte ich auch grad fragen;)

Beitrag von hexlein77 03.04.10 - 17:15 Uhr

Hmmmm.....#kratz

also ich seh nix.....:-( Sorry!

Beitrag von turbomaus 03.04.10 - 17:16 Uhr

Kann ich leider nicht so genau sagen weil ich probleme hab mit am regelmäßigen Zyklus.
Mein ES kann theoretisch jeden Tag kommen.

Beitrag von dreamer79 03.04.10 - 17:18 Uhr

Du hast doch heut zu dem selben Thema schon mal gepostet und auch Antworten bekommen! #kratz

Beitrag von sussu78 03.04.10 - 17:24 Uhr


Du hast recht dreamer79......seltsam wieso manche hier das gleiche zweimal am Tag fragen obwohl sie antworten bekommen haben. Kann ja die unsicherheit verstehen aber dann wartet man die Tage halt ab und testet erneut#cool

Beitrag von dreamer79 03.04.10 - 17:40 Uhr

Und der gleiche Post wurde wohl auch schon zweimal im SS Forum reingestellt! #klatsch

Beitrag von filiz72 03.04.10 - 17:30 Uhr

Wenn das SSTs sind, bist du auf jeden Fall schon mal schwanger.#ole#ole#ole

Viel #klee!!!

Beitrag von turbomaus 03.04.10 - 17:33 Uhr

Ja sind sie..................
ich bin aufgrund den Aussagen hier jetzt total verunsichert

Aber Danke
Schöne Ostern wünsch ich dir!

Beitrag von kaos 03.04.10 - 17:38 Uhr

Wie wäre es wenn man mal ein bisschen mehr Geld investiert in einen Clearblue digital kauft :-[ ... dann fällt wenigstens das ständige " is da nun ein Strich oder nicht" weg;-) Und ein bisschen mehr Geduld würd auch nicht schaden!!!!!!:-D
Wünsche dir alles Gute und hoffe natürlich das es ein Osterei ist!!!!:-)

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 17:39 Uhr

Im Schwangerschaftsforum nicht die Antworten bekommen die du gern hättest?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2572392

Aber dadurch wird der Test auch nicht positiv.

vg

Beitrag von turbomaus 03.04.10 - 17:41 Uhr

wie gesagt wer nicht schreiben will muss nicht!!!!!!!!
Und ich glaub hier hat jeder das Recht fragen zu stellen zu welcher Tages und Nachtzeit ist doch wohl egal.

Ich wünsch dir schöne Ostern und gute Laun
Lg

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 17:45 Uhr

DAS ist aber Doppelposting was du tust und DAS ist verboten.

Ist ja nicht das erst mal heute und lang genug biste ja auch schon dabei um das zu wissen.

vg

Beitrag von lillibell123 03.04.10 - 17:59 Uhr

joa....ein wenig sieht man. Wie alt ist der Test? Frisch oder schon einige Stunden alt?

Beitrag von fama93 03.04.10 - 18:05 Uhr

also ich hab deine Frage heut schonmal gelesen, ich hab noch nie den VL gesehen, aber da hab ich das erste Mal den Eindruck, daß ist eine, sorry die ist so grau

Beitrag von minda 03.04.10 - 19:45 Uhr

HI!!!
Also das ist eindeutig eine VL.
Gruß

Beitrag von urbia-Team 03.04.10 - 20:25 Uhr

Stillgelegt - Crossposting

urbia-Team