Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 03.04.10 - 17:17 Uhr

Woran merke ich ob mein kleiner sich gedreht hat? Kann ich auch schon fühlen ob es der Po,Kopf oder Füße sind??

#danke im vorraus Ihr Lieben,und schöne Ostertage;-)

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 17:19 Uhr

Spätestens beim ersten kräftigen Tritt unter den Rippenbogen weißt Du, ob die Beinchen oben liegen!#schwitz
Meiner hat sich auch so in der Zeit um die 28. SSW gedreht und ab da habe ich recht oft mal einen Tritt in die Milz bekommen.
Jetzt spüre ich genau, was mir gerade entgegengestreckt wird.

LG Samy

Beitrag von -marina- 03.04.10 - 18:00 Uhr

Deine Rippen werden es dir sagen :-p

Wenn der Kleine mit seinen Zehen an den Rippen rumspielt, das kann ganz schön weh tun!!

LG und alles Gute!!

Marina&Etienne (21 Wochen) #herzlich